Unihockey

Unihockey Beringen ist ein ausserschulisches Freizeitangebot der Freikirche Chrischona Beringen für Kinder zwischen 8 und 16 Jahren. Die Gruppe ist dem BESJ angeschlossen.

Für die Kinder und Teenager soll das Unihockey eine Möglichkeit sein, Sport zu treiben, sich auszutoben und die Freude am Ballspiel auszuleben. Daneben sollen die Fähigkeit zum Teamgeist, ein gesunder Ehrgeiz sowie auch die Grösse, sich eine Niederlage eingestehen zu können und weitere charakterlich gute Eigenschaften gefördert werden. Dabei helfen uns auch Tipps aus der Bibel.

Die Unihockeyaner treffen sich jeden Samstagmorgen in der Zimmerberg-Turnhalle in Beringen. Bist du dabei?

Mannschaft Zeit
Alle Stufen Samstag 10.00

Auf der Homepage BESJ Sportpage findest du den Spielplan, die Resultate sowie die Rangliste der aktuellen Meisterschaft.

Kontakt: Benjamin Dössegger, 079 511 97 55